DT News - Germany - Wissens-Check-Up für Zahnmedizinische Fachangestellte

Search Dental Tribune

Wissens-Check-Up für Zahnmedizinische Fachangestellte

Der ZFA-Kongress bei van der Ven geht in die dritte Runde und damit der erfolgreiche Infotainment-Mix der vergangenen Events in die Fortsetzung. © van der Ven
van der Ven

van der Ven

Do. 25. April 2019

Speichern

RATINGEN – 3. ZFA-Kongress bei van der Ven

„Die vergangenen beiden ZFA-Kongresse waren ein so großer Erfolg, dass wir das Event dieses Jahr auf zwei Tage ausgeweitet haben“, erklärt Veith Gärtner, geschäftsführender Gesellschafter von van der Ven.

Am Freitag, den 24. und Samstag, den 25. Mai haben die Teilnehmerinnen die Gelegenheit, in zahlreichen Fachvorträgen und Workshops ihr Wissen in Theorie und Praxis zu erweitern. Sie können sich unter anderem in den Bereichen Prophylaxe, Abrechnung, Hygiene und Stuhlassistenz fortbilden oder lernen, wie sie kleine Reparaturen selbst durchführen.

Entspannung in der Praxis

„Unser Motto dieses Jahr ist ‚Fit und gesund im Praxisalltag‘. Das heißt, wir möchten nicht nur Fachwissen, sondern auch Impulse für angenehmeres Arbeiten vermitteln“, berichtet Veith Gärtner. Deshalb geben die Coaches von Feel Better Tipps etwa zu Fitness und Ernährung im Praxisalltag. Bei einer Yoga-Stunde mit Yasmine Vines können die Teilnehmerinnen den ZFA-Kongress entspannt ausklingen lassen.

Frida Gold live

Ein besonderes Highlight steht am Abend des ersten Tages an: Dann verwandelt sich van der Vens Showroom beim Live-Auftritt der erfolgreichen deutschen Pop-Band „Frida Gold“ in eine Konzert-Location.

Veith Gärtner: „Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Fortbildungsevent, bei dem auch Wohlfühlen und Spaß nicht zu kurz kommen – und auf hoffentlich wieder viele begeisterte Gäste.“

Für beide Tage können die Teilnehmerinnen bis zu 12 Fortbildungspunkte erhalten. Alle Infos rund um den 3. ZFA-Kongress bei van der Ven plus Anmeldemöglichkeit unter: www.vanderven.de/3.zfa-kongress

Stichworte:
To post a reply please login or register
advertisement
advertisement