DT News - Switzerland - Zehn Jahre minilu.de: Reise nach New York zu gewinnen

Search Dental Tribune

Zehn Jahre minilu.de: Reise nach New York zu gewinnen

Minilu.de ist nun seit zehn Jahren einer der erfolgreichsten Onlinehändler für Praxis- und Labormaterial. © minilu.de
minilu

minilu

Mi. 6 Februar 2019

Speichern

BAD SALZUFLEN – Rosa Kleid, Schleife im Haar – so tritt auf dem Dentalmarkt nur eine auf: minilu. Die Sympathieträgerin in Form eines kleinen Mädchens ist das Gesicht des Online-Depots minilu.de, und dieses Jahr in Feierlaune. 2019 zelebriert das Unternehmen sein zehnjähriges Jubiläum mit besonderen Angeboten und einem Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis eine Reise nach New York winkt.

„Wir haben schon früh die Chancen des Onlinehandels erkannt, wollten aber nicht nur ein weiteres Online-Depot sein. Wir wollten den Unterschied machen – mit minilu und einem besonderen Design in Rosarot“, erklärt minilu.de-Geschäftsführer Veith Gärtner. „Unsere minilu etablierte sich in kürzester Zeit als beste Freundin der Mitarbeiterinnen in Praxen und Laboren.“ Denn das Konzept überzeugte: Materialien von Markenherstellern zu extrem günstigen Preisen und schnell zu liefern.

Heute bietet minilu.de mit mehr als 45.000 Artikeln eines der größten Materialsortimente im Internet und beliefert Kunden in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wie es sich für eine beste Freundin gehört, wird das Jubiläum groß gefeiert. Unter anderem gibt es eine Reise nach New York, Renovierungspakete für den Sozialraum und Tausende weitere Preise zu gewinnen. Mehr Informationen dazu auf www.minilu.de.

Stichworte:
To post a reply please login or register
advertisement
advertisement