DT News - Switzerland - Dental Club Night ein grosser Erfolg

Search Dental Tribune

Dental Club Night ein grosser Erfolg

„Sir Collin“ bei der Dental Club Night (Foto: S. Eschmann).
Susanne Eschmann, DT

Susanne Eschmann, DT

Di. 1 Juni 2010

Speichern

BASEL – Am Freitag ab 21 Uhr wurde das Eventlokal „L’Entrée“ zur Dental Club Night geöffnet.

Der Andrang war riesig. Zeitweise musste der Zutritt dosiert werden. Höhepunkt war der Auftritt von „Sir Collin“. Die Show kam an und die Tanzfläche bebte. Diverse DJ des Vanilla Club standen während der langen Club Night hinter den Turns. Ein gewagtes Konzept, doch es kam an und Aussagen wie: „eine solche Party zu einer Messe habe ich noch nie erlebt, einfach genial“ oder „macht voll Spass, die Musik ist laut, der Beat super und diskutieren können wir morgen wieder…“ bestätigten die Veranstalter.

embedImagecenter("Imagecenter95",95);

Die gesamte Bildergalerie zur Club Night auf facebook, Eschmann Medien AG.

To post a reply please login or register
advertisement
advertisement