Dental Tribune Switzerland

Dental Club Night ein grosser Erfolg

Von Susanne Eschmann, DT
June 01, 2010

BASEL – Am Freitag ab 21 Uhr wurde das Eventlokal „L’Entrée“ zur Dental Club Night geöffnet.

Der Andrang war riesig. Zeitweise musste der Zutritt dosiert werden. Höhepunkt war der Auftritt von „Sir Collin“. Die Show kam an und die Tanzfläche bebte. Diverse DJ des Vanilla Club standen während der langen Club Night hinter den Turns. Ein gewagtes Konzept, doch es kam an und Aussagen wie: „eine solche Party zu einer Messe habe ich noch nie erlebt, einfach genial“ oder „macht voll Spass, die Musik ist laut, der Beat super und diskutieren können wir morgen wieder…“ bestätigten die Veranstalter.

embedImagecenter("Imagecenter95",95);

Die gesamte Bildergalerie zur Club Night auf facebook, Eschmann Medien AG.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2021 - Alle Rechte vorbehalten - Dental Tribune International