Sandra von Schmudde ist neue Geschäftsführerin von Neoss

Search Dental Tribune

Neoss Group heißt Sandra von Schmudde als neue Geschäftsführerin willkommen

Sandra von Schmudde ist die neue Geschäftsführerin der Neoss GmbH. Sie verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Dentalbranche. © Marc Thürbach

Fr. 1 September 2023

Speichern

ZÜRICH – Die Neoss Group hat bekannt gegeben, dass Sandra von Schmudde heute die Rolle der Geschäftsführerin der Neoss GmbH übernommen hat. Sie wird vom Kölner Büro des Unternehmens aus die Geschäfte in Deutschland und Österreich leiten.

„Ich freue mich sehr, dass Sandra von Schmudde sich entschieden hat, die Position der Geschäftsführerin zu übernehmen, um unser Engagement in Deutschland und Österreich weiter auszubauen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Dentalbranche verfügt sie über fundierte Kenntnisse im Implantatbereich und ich bin sicher, sie an die hervorragende Arbeit der Vergangenheit anknüpfen und die Neoss GmbH zu weiterem Erfolg führen wird. Unsere Zukunft ist sehr vielversprechend“, kommentiert Dr. Robert Gottlander, Präsident und CEO der Neoss Group.

Von Schmudde wird ihre akademischen und beruflichen Erfahrungen in ihre neue Rolle einbringen. Die Diplom-Kauffrau (FH) für Business Administration European Business Management stellte ihre Kompetenz in strategischer Führung und Management zuletzt in ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin für die DACH-Region bei Septodont unter Beweis.

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit einen Beitrag für eine bessere Patientenversorgung zu leisten. Mit den intelligenten Produkten von Neoss wird die Implantologie zu einem Kundenerlebnis, mit dem Ziel Behandlungsprozesse einfacher, anstatt komplexer zu gestalten. Wir bieten Behandlern somit bedarfsorientierte, sichere und vorhersagbare Lösungen an, von denen letztendlich auch die Patienten profitieren. Ich freue mich sehr, die Erfolgsgeschichte dieser Produktinnovationen gemeinsam mit dem engagierten und kompetenten Neoss-Team und unseren Kunden weiter auszubauen“, so von Schmudde.

Stichworte:
To post a reply please login or register
advertisement
advertisement