DT News - Switzerland - „Floating Implants“ – Keramikimplantate mit dem „BISS“

Search Dental Tribune

„Floating Implants“ – Keramikimplantate mit dem „BISS“

Das Webinar mit Dr. med. dent. Rebekka Hueber findet am 12. August 2021 statt. © OEMUS MEDIA AG
OEMUS MEDIA AG

OEMUS MEDIA AG

Fr. 30 Juli 2021

Speichern

LEIPZIG - Im Webinar am 12. August 2021 um 12 Uhr spricht Dr. med. dent. Rebekka Hueber, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, zum Thema „Floating Implants“ – Keramikimplantate mit dem „BISS“. Jetzt registrieren!

Mit der Entwicklung des Bone Implant Stabilization System (BISS) hat Keramikpionier und Inhaber der Firma SDS Swiss Dental Solutions, Dr. Karl Ulrich Volz, in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. mult. Shahram Ghanaati eine völlig neue Möglichkeit geschaffen, in Situationen mit stark atrophiertem Knochen dreidimensional zu augmentieren – im Idealfall innerhalb einer Sitzung in Kombination mit Sofortimplantaten aus Keramik. In der Swiss Biohealth Clinic in Kreuzlingen wird das BISS bereits routinemäßig durch Dr. Volz selbst sowie u.a. durch Oralchirurgin Dr. Rebekka Hueber inseriert und zeigte bereits große Erfolge. Auch von Prof. Ghanaati wird das BISS routinemäßig als Platzhalter für Knochenaugmentationen in der Frankfurter Universitätsklinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie eingesetzt. Besonders in Zusammenhang mit seinem entwickelten Open Healing Protocoll vereint das BISS höchste mechanische Anforderungen mit den aktuellsten Erkenntnissen zu physiologischen Wund- und Einheilungsmechanismen.

Direkt zum Livestream

Das Angebot ist für alle User kostenlos. Um den Livestream zu verfolgen, ist keine Anmeldung notwendig. Allerdings erhalten nur registrierte User Zugang zum Livechat mit den Referenten sowie den CME-Fragen und somit die Chance, einen CME-Punkt zu erwerben.

Um künftig über alle Online-­Fortbildungshighlights infor­miert zu sein, können Sie kostenlos Mitglied in der ZWP online CME-Community werden sowie unter www.zwp-online.info/newsletter den CME-Newsletter abonnieren.

Hinweis zu den Fortbildungspunkten: 1 Punkt kann insgesamt erworben werden. Nachdem die notwendige Abspielzeit von 45 Minuten erreicht ist, werden die CME-Fragen für registrierte Nutzer freigeschaltet. Bei erfolgreichem Testergebnis können Sie dann das Zertifikat über einen CME-Punkt herunterladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

advertisement
advertisement