DT News - Switzerland - Neue fluoridfreie Polierpaste von KerrHawe

Search Dental Tribune

Neue fluoridfreie Polierpaste von KerrHawe

KerrHawe

KerrHawe

Mi. 1 Juni 2011

Speichern

BIOGGIO - Cleanic, die neue fluoridfreie Polierpaste von KerrHawe, eignet sich insbesondere für Zahnpolituren, die unmittelbar vor einer adhäsiven Versorgung – im Rahmen der adhäsiven Füllungstherapie, aber auch bei der adhäsiven Befestigung von Brackets – stattfinden.

„In unserer Welt sorgen Polierpasten für bessere Haftkraft und nutzen konsequent Perlite“, so Oliver Klein, Prokurist und Country Manager der Kerr GmbH in Deutschland und Österreich.

Cleanic wurde zudem auch für die Behandlung von Patienten mit Fluorose entwickelt. Es besitzt eine angenehm cremige Konsistenz, minzigen Geschmack und wird in der ökonomischen 100g Tube angeboten. Mit einem RDA-Wert von 27 ist Cleanic sanft zur Zahnsubstanz, aber wirkungsvoll gegenüber Biofilm-Belägen und Verfärbungen.

Die fluoridfreie Prophy-Paste ergänzt die erfolgreiche Cleanic-Produktfamilie und wird neben den Varianten mit klassischem Minze-Geschmack in den Geschmacksrichtungen Bubble Gum und Green Apple (mentholfrei) angeboten.

Mehr über KerrHawe erfahren Sie hier.

To post a reply please login or register
advertisement
advertisement