DT News - Switzerland - Prof. Dr. Stavros Kiliaridis zum Adjunct Professor ernannt

Search Dental Tribune

Prof. Dr. Stavros Kiliaridis zum Adjunct Professor ernannt

Prof. Dr. Stavros Kiliaridis ist an der Klinik für Kieferorthopädie der Universität Bern tätig. © zmk Bern
Universität Bern

Universität Bern

Fr. 13 November 2020

Speichern

BERN - Der langjährige Direktor der Klinik für Kieferorthopädie an der Universität Genf, Prof. Dr. Stavros Kiliaridis, ist per 1. August 2020 zum Adjunct Professor an der Klinik für Kieferorthopädie der Universität Bern ernannt worden.

Dieses Engagement umfasst eine aktive Lehrtätigkeit im MAS-Studiengang der Kieferorthopädie sowie eine weitergehende  Forschungszusammenarbeit.

Prof. Dr. Stavros Kiliaridis ist seit 1999 Direktor der Klinik für Kieferorthopädie an der Universität Genf. Stavros Kiliaridis studierte Zahnmedizin an der Universität Thessaloniki, Griechenland, und promovierte an der Universität Göteborg, Schweden, wo er sich auch zum Kieferorthopäden weiterbildete. 1991 wurde er Privatdozent an der Universität Göteborg.

Stichworte:
To post a reply please login or register
advertisement
advertisement