Dental Tribune Switzerland

Erstes 24-Stunden-Webinar der Zahnmedizin erreicht 15.000 Anmeldungen

von Dental Tribune International
November 27, 2019

NYON – Die Swiss Dental Academy (SDA) teilte gestern auf ihrer Facebook-Seite mit, dass mehr als 15.000 Registrierungen bei ihrem ersten internationalen 24-Stunden-Webinar gezählt wurden. Die Prophylaxe-Webinarserie, die am 23. und 24. November live im Internet übertragen wurde, war weltweit die erste ihrer Art. Die SDA bedankte sich bei allen Teilnehmern und Referenten, die zum Erfolg des Webinars beigetragen haben.

Während des außergewöhnlichen E-Learning-Events, das in Zusammenarbeit mit dem Dentalprophylaxe-Spezialisten EMS initiiert wurde, referierten über 30 prominente Experten über die neuesten Trends in der präventiven Zahnheilkunde – und das ganze innerhalb von 24 aufeinanderfolgenden Stunden.

Für diejenigen, die das Webinar verpasst haben oder einzelne Präsentationen erneut ansehen möchten, wird das gesamte 24-Stunden-Webinar in Kürze online abrufbar sein. Die SDA wird die entsprechenden Links veröffentlichen, sobald diese verfügbar sind.

Mehr über die SDA erfahren Sie unter www.sda-swissdentalacademy.com.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Neueste Ausgaben
E-Paper

DT Switzerland No. 8, 2019

PDF öffnen E-Paper öffnen Alle E-Papers

© 2019 - Alle Rechte vorbehalten - Dental Tribune International